Meine Kanzlei

kanzlei_fasanenstrasse-73_10719-berlin

Ich bin für Sie in der Fasanenstraße im Bezirk Charlottenburg tätig. Meine Kanzlei liegt in einer Querstraße des Kurfürstendamms.

Nur wenige Gehminuten entfernt liegen die Stationen der U-Bahn Linie U1  „Uhlandstraße“ und „Zoologischer Garten“.

Die Kanzlei liegt im 2. OG, ein barrierefreier Zugang für Menschen mit Behinderung steht in Form eines Aufzugs bereit.

Rechtanwaltskanzlei Berlin Mitte

In unmittelbarer Nähe befinden sich das Kriminalgericht Berlin (Amtsgericht Tiergarten, Landgericht Berlin) und die Justizvollzugsanstalten JVA Moabit, JVA Charlottenburg und JVA Tegel.

Nur wenige Gehminuten entfernt befinden sich das Amtsgericht sowie das Familiengericht Charlottenburg.

Mittels PKW kann man meine Kanzlei über die B 96 a erreichen, zudem besteht eine gute Verkehrsanbindung durch die Stadtautobahn A 100.

Nur 1 Busstation entfernt liegt der zentrale Bahnhof „Zoologischer Garten“.

Umliegend befinden sich die Bezirke Mitte-Tiergarten, Steglitz-Zehlendorf, Schöneberg-Tempelhof, Kreuzberg-Friedrichshain und Spandau.

Zur Routenplanung

This post is also available in: Englisch